Zum Abschluss meines Trainingslagers in Thailand konnte ich den Bangsaen (Bangkok) Triathlon (1.5/40/10) nach einer starken Leistung für mich entscheiden.

Beim Schwimmen hielt ich mich noch in der grossen Verfolgergruppe auf, um dann auf der zweiten Hälfte der 42km Radfahren auf dem Highway den Turbo zu zünden. Nicht nur mein Körpergefühl, sondern auch die Wattdaten bestätigen mir, dass ich nach den 3 Wochen Trainingslager in Phuket bereits in einer tollen Form bin. So konnte ich beim Laufen auch etwas die tolle Atmosphäre wahrnehmen, u.a. bei der Passage über den „Monkey Hill“, bis die dutzenden freien dort lebenden Affen meinen Puls nochmals befeuerten ;-)Weiter geht es nun mit einem weiteren Wettkampf auf der F1 Strecke in Abu Dhabi nächsten Freitag auf dem Weg nach Hause, bevor im April der erste Höhepunkt am Ironman in Südafrika ansteht.Weiter Infos folgen baldViele Grüsse, Euer Ruedi