Zum Inhalt springen

Aktuelle Wettkampfplanung: Start am Ironman Switzerland/ Zürich am 30 Juli

Nach vielen Jahren als Zuschauer und Mitfiebern am Streckenrand habe ich mich (entgegen der ursprünglichen Planung) entschieden, dieses Jahr am Ironman Switzerland an den Start zu gehen.

Die Vorbereitungszeit ist mit 3-4 spezifischen Trainingswochen zwar eher etwas auf der kürzeren Seite. Ich hoffe, dass ich noch etwas vom Speed der Mitteldistanz mitnehmen kann und zudem auf die Unterstützung des Heimpublikums zählen kann, wenn es auf dem abschliessenden Marathon besonders hart wird.

Ich freue mich jetzt schon, hoffentlich wie in Rapperswil zahlreiche von euch am Streckenrand sehen zu dürfen und auf ein ähnlich erfolgreiches Abschneiden ;-)  

Hier schon mal erste Details:

Start um 6.40 beim Mythenquai

Zielankunft erste Männer: ca 15.00

Strecke: v.a. Zürcher Oberland und Heartbreakhill in Kilchberg.

Genau Streckenführung: http://www.ironman.com/de-ch/triathlon/events/emea/ironman/switzerland/athleten/strecke.aspx#axzz4m9uHu8fu und allgemeine Details ebenfalls dort ersichtlich  

https://www.facebook.com/ruediwild82/